Neuigkeiten 2016

29.01.2016 Da es unter dem Punkt Neigkeiten etwa voll geworden ist, habe ich eine neie Seite installiert. Hier also ab jetzt die neuesten Neuigkeiten.

Frida ist schwanger und in 3,5 Wochen ist es hoffentlich soweit, es gibt sie wieder die kleinen schwarzen Teufel. Wir freuen uns schon auf neue Menschen, die uns und unsere Hunde besuchen  und vielleicht auch dann bald so einen kleinen Kerl zu Hause haben. 

12.03.2016 heute wäre Rosy zehn Jahre alt geworden

20.04.2016 So, das Abenteuer Welpen ist für dieses Mal fast vorbei. Heute werden noch Jakob und Josie abgeholt. Es war eine aufregende Zeit mit vielen neuen Menschen und neuen kleinen Hunden. Lilly, Frida, Stefan und ich haben unser Bestes gegeben, nun sind die neuen Welpeneltern dran. Wir müssen jetzt wieder in unseren Alltag finden. Lilly muß auf Diät, nach den ganzen Leckereien der Besucher und Frida muß wieder in Form kommen. 

Seit Freitag ist unser Balou verschwunden. Leider ist es nicht seine Art, so lange unterwegs zu sein, deswegen befürchten wir das Schlimmste.

16.05.2016 langsam kehrt der Alltag wieder ein. jedenfalls bei uns. Die Welpeneltern müssen sich sicher noch an den neuen Mitstreiter gewöhnen. Zur Zeit ist Lucy bei uns zu Besuch, wir haben ein paar tolle Tage mit drei Hunden auf Langeland verbracht. Es ist uns jetzt richtig bewußt geworden, das wir nur mit drei Hunden komplett sind. Frida hat sich das Auge verletzt und trägt eine Satelitenschüssel. Anstrengend für uns, weil sie das Ding einfach ignoriert und sich überall durchwühlt. Nun hoffen wir auf wärmeresWetter, ich denke, das können wir alle gebrauchen

11.06.2016 letzte Woche war Ausstellung, es war sehr warm, aber auszuhalten. Frida und Lilly hatten ihren Spaß und die Richter begeistert. Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr mal mit einer Zuchtgruppe zu starten. Das wäre für uns das Größte, es es ist schon so lange her. 

12.09.2016 so, die Sommerpause ist vorbei. Es hat sich einiges getan. Drei Wochen Urlaub in der Bretagne liegen hinter uns. Es war wirklich schön, trotzdem fahre ich lieber Richtung Norden. Wir haben wieder einen neuen Bewohner, Eule, unsere neue Katze. Und Alfi, Sina und Joshi haben uns besucht. Es war mit jedem Einzelnen sehr schön und zu sehen, wie gut sie sich entwickelt haben bis jetzt. Frida hat sich auch gut benommen, natürlich gabs erstmal Dunst, aber dann war auch schon gut. Und Lilly freut sich ja über jedes Lebewesen, das uns besucht.

Gestern war dann auch wieder Ausstellung in Kirchgellersen. Wie immer ein Erfolg, wir sind da schon bischen verwöhnt, Lilly ist malwieder Best of Show geworden.

15.12.2016 Es war malwieder Ausstellung undwie immer sehr lustig. Am12.März ist die nächste,malsehen,vielleicht kommen ja welche von unserer Brut mit. Lilly ist läufig, wir hoffen, das Frida sich anschließt. Ihre letzte Hitze war vor genau einem Jahr, und uns drohten Weihnachten bei Matze in Oberhausen. Aber Frida hat uns erlöst und wir waren am 23.12. um 20 Uhr wieder zu Haus. Dieses Mal ist noch Pause. Wir werden noch ein Jahr warten und dann ein neues Abenteuer Welpen starten.  Dann gibt es auch einen dritten Hund für uns. Ich wünsche allen noch einen schönen Restadvent

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld