2.2.2019 DA habe ich mal locker einen Monat übersprungen. Die erste Ausstellung war auch schon wieder, mit sehr viel Spaß  und nur unter Retrievern. 

Das Welpentreffen findet am 24.3. statt, wie immer in Hohenfelde, da haben Mensch und Hund reichlich Platz und unser Garten bleibt unbeschadet. Diesesmal sind die kleinen schon erwachsen, leider ließ  es sich aus privaten Gründen nicht vorher machen.

Am 10.3. ist wieder Ausstellung in Itzehoe, vll hat ja mal der eine oder andere Lust uns zu besuchen

26.03.2019 am wochenende war Welpentreffen, trotz der geringen Beteiligung war es sehr schön. Wir hatten bei schönstem Frühlingswetter ein paar harmonische Stunden ohne Sress. Die Zwerge haben sich alle sehr gut entwickelt, es ist immer eine Freude die Bande wiederzusehen. wir werden es auf jeden Fall wiederholen.

unsere Damen sind läufig, wir sind schon gespannt, ob es diesesmal mit dem Nachwuchs klappt.

19.04.2019  vor zwei Wochen haben wir Lagsi besucht und das Decken hat prima geklappt. nun wird es richtig spannend, in zwei Wochen beim Ultraschall erfahren wir ob es geklappt hat.

15.05.2019 heute hat Lilly Geburtstag. zehn Jahre ist sie inzwischen schon. Wir hoffen das sie noch lange bei uns bleibt.

mit den Welpen hat es leider nicht geklappt. Es ist einfach dumm gelaufen, richtig ärgerlich.

17.07.2019 inzwischen war schon wieder die alljährliche Ausstellung in Kellinghusen. Bei schönem Wetter haben wir ein paar tolle Stunden mit den Hunden verbracht. das ganze hat schon Gartenparty Charakter. es lohnt sich mal hinzukommen. Fritzi hat es allen gezeigt, sie tritt in die Fussstapfen von Lilly, Best of Show. Auch Lilly hatte noch sehr viel Spaß, sie zeigt sich immer noch voller Stolz und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Wäre schön, wenn doch mal bischen mehr Interresse von dem Nachwuchs gezeigt würde.

ich wünsche allen einen schönen Sommer, und tollen Urlaub wo auch immer

15.01.2020 diesesmal gabs eine lange Pause. Viel schönes ist passiert und viele nichtso schöne Sachen. wir hoffen, das es dieses Jahr mit Welpen klappt.

Lilly hatte im November einen epileptischen Anfall, jetzt in der letzten Woche zwei. wir hoffen, es mit Medikamenten in den Griff zu bekommen. ich wünsche mir so sehr noch ein paar schöne Monate mit ihr. Fritz  und Frida geht es gut, Fritz hat sich zu einer tollen Hündin entwickelt. Es war viel Arbeit und wird auch nie aufhören, aber das ist ja der Spass an den Hunden. Wichtig ist Geduld und noch wichtiger Ausdauer. Probleme sind nicht über Nacht gelöst, auch wenn es in manchen Tv Sendungen so rüberkommt. Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr, wenn auch dieses Jahr verspätet

07.03.2020  Hurra, wir erwarten Welpen, endlichhat es geklappt. Wir freuen uns wahnsinnig. Nähere Infos unter Welpenkiste

11.05.2020 Inzwischen gibt es eine neue Homepage, kennelblackdevils.de

und es gibt zwei Würfe, 15 Welepn zu bestaunen. Inzwischen sind die Teufelchen schon 5 Wochen alt und der Auszug naht. sobald hier Ruhe einkehrt ,werde ich mich mit der neuen Hp befassen

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld