Unsere Welpen leben bei uns im Haus, dem Alter und Wetter entsprechend auch Ausflüge im Garten. Trächtigkeit und Welpen werden tierärztlich überwacht. Die Welpen werden in der Regel vor der Abgabe ab der 9. Woche 8mal entwurmt, gechipt und geimpft. Sie erhalten natürlich Papiere des ACH. Gerne stehen wir auch beratend zur Seite, auch wenn die kleinen Teufel schon ausgezogen sind. Das Wohl der Hunde steht bei uns an erster Stelle, deswegen nehmen wir die Kleinen auch zurück, wenn es gar nicht klappen sollte.

Wir versuchen die Kleinen bestmöglichst vorzubereiten und achten sehr auf die Gesundheit der Tiere. Trotzdem sind es Lebewesen, mit ihren individuellen Eigenarten und Charakteren und auch manchmal mit gesundheitlichen Problemen. Wir suchen Menschen, die unseren kleinen ein liebevolles Zuhause bieten, die dem Hund auch Ruhe geben und nicht ein voll durchgeplanten Wochenplan vorsetzen. Sinnvolle geistige und körperliche Auslastung ist wichtig, aber immer im Gleichgewicht mit Ruhezeiten

aktuell ist die Welpenkiste leer, wir planen für Sommer mit Liese einen Wurf schwarze Welpen

Wer uns jetzt kennenlernen möchte kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf jeden Besuch.      

                                                                                                                                    

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld